Liebe Leser...
Es ist mal wieder eine Ewigkeit her, dass ich meinen Blog besucht habe. Eine Woche arbeiten, Vorbereitungs- und Packzeit auf Deutschland und dann ging es auch schon los. Die 2 Wochen die ich dann in Deutschland verbracht habe waren einfach toll. In Hamburg bin ich mal wieder super lieb bei meinen Lieblings Hamburgern untergekommen. Dort haben wir uns dann ein bisschen Hamburg angeguckt und natürlich wieder viel gelockt bis es dann weiter nach Braunschweig ging Freunde überraschen :) das ist mir auch eigentlich echt gut gelungen :) Christina schön an ihrer Tür überrascht, die WG in der Küche und den Rest dann am Donnerstag in der Kneipe. Es waren ein paar wirklich tolle Tage und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen für die wundervolle kurze Zeit bedanken! Ich habe Euch bereits vermisst als ich dann weiter nach Essen gefahren bin...
Gerade in Essen angekommen sind wir auch schon wieder weiter nach Koblenz zu Rhein in Flammen gefahren und um meinen Onkel zu besuchen, in dessen Geburtstag wir noch gefeiert haben. Am nächsten Tag ging es dann auch schon wieder früh los zurück nach Essen. Meine Mutter hatte sich extra frei genommen um viel Zeit mit ihren zwei Ausreißern verbringen zu können. Also habe ich den Rest der Woche viel mit Freunden und Familie verbracht. Außerdem kam mich die Liebe Karen besuchen und blieb ca. die ganze Woche :) Ich hatte alles in allem. Eine sehr schöne Zeit :) danke für alles es war schön euch alle wiederzusehen und es hat sich auch wenn es nur 2 Wochen waren total gelohnt!
Dann ging es auch schon wieder zurück nach Australien... Zurück in die Routine zurück in die meatfactory was ich jedoch nicht wusste ist, dass ich am Montag an dem ich den ganzen Tag im Flieger saß schon gefragt zum arbeiten war... Habe die SMS jedoch erst erhalten als ich abends ankam... Ich habe auf direktem Wege dort angerufen mich entschuldigt und alles aufgeklärt jedoch war ich den ganzen Rest der Woche nicht mehr zum arbeiten gefragt und ich hatte erst gedacht dass es das war bis dann Samstag die SMS kam dass ich endlich arbeiten kann. Den Montag darauf habe ich meine alte Position aus einem glücklichen Zufall zurück bekommen und kann seitdem wieder täglich im corning room arbeiten. Und mehr noch. Ich arbeite jetzt auch jede Woche samstags in der case ready. Ich mein ich hasse es dort zu arbeiten jedoch gibt es Samstag pro Stunde gute 35$ also will ich nicht meckern =P ich bin also seit einer Woche wieder voll im Arbeitsleben drin.
Auch den Job im josephines habe ich behalten und arbeite dort wie gehabt 3tage die Woche. Ich bin also wieder ein Arbeitstier ;)
Die Woche in der ich nicht gearbeitet hab habe ich so ziemlich damit verbracht Filme zu schauen viel viel Schlaf nachzuholen und meinen jetlag loszuwerden ;) außerdem habe ich mich nach WGs umgesehen. Am Wochenende bin ich zusammen mit Matti nach Margaret River gefahren. Wir wollten eigentlich das ganze Wochenende dort verbringen und uns ein paar Höhlen den Leuchtturm und ein paar Fabriken ansehen wie die Schokoladen, Nougat und Seidenfabrik. Außerdem wollten wir auf ein paar Weinproben gehen um mal etwas neues zu testen (wir trinken ja immer den Brown and Brothers Moscato und wir wollten einfach mal was neues probieren) jedoch habe ich dann total unerwartet die SMS bekommen dass ich Samstag arbeiten kann... Also müssten wir direkt wieder zurück. Wir haben den Tag jedoch noch voll ausgenutzt waren zumindest auf eigener Faust in einer Tropfsteinhöhle und waren abends lecker 10$ Pizza essen mit live Musik. Das war echt sehr schön. Den Rest des Wochenendes habe ich dann halt gearbeitet und sonst nur gechillt. Die Woche darauf habe ich auch ein Apartment gefunden. Eine kleine unit mit großer Küche, Schlafzimmer und Bad. WGs war schwer zu finden zu der Zeit. Um das Geld zu splitten sind Matti und ich zusammen gezogen und zahlen jetzt pro Woche nur die Hälfte die wir im hostel gezahlt hatten. Wir wohnen auf einer Farm mit Pferden ganz vielen Katzen und natürlich auch spinnen und vielen anderen Insekten :P der Farmer ist super zuvorkommend und gibt uns alles was wir brauchen. Zuerst hatten wir keinen Herd den bekommen wir aber bald. Solang hieß es für uns erst einmal McDonalds und KFC. Wir dürfen hier auch so ziemlich alles machen was wir wollen und im Sommer werden wir wohl zusammen in unserem riesen Garten einen netten Platz zum Sitzen errichten. Ich fühle mich echt super wohl wir verstehen uns auch mega gut und zur Arbeit brauche ich jetzt nur noch gut 5min. Außerdem lerne ich endlich richtig Englisch (ich spreche ja gar kein Deutsch mehr) und viel über die australische und aboriginals Kultur. Und er will mich auf jeden Fall mal mit in einer Höhle voller Wandmalereien nehmen. Alles sehr interessant.
Soweit zu mir ihr lieben :) ich vermisse euch! Bis zum nächsten Eintrag der evtl auch auf sich warten lassen wird (solange hier nichts spannendes passiert) :)
Auf Wiedersehen Philipp!
| Wir waren schon eine tolle Truppe |
Wiedervereinigung in Braunschweig
Danke für den tollen Abend und fürs Kommen <3
Die Schlüppis Vereinigung! Never forget!
Selfie mit Martin - ein muss!
Melli :)
Darauf trinken wir :) Rhein in Flammen in Koblenz
Wiedersehen nach einer Ewigkeit...
Endlich in Braunschweig...
Cranger Kirmes mit den Essenern
Nach der Wasserbahn
Wiedervereinigung beste Freundin <3
Rumfreaken wie immer ;)
Toller Abend Marinas B-Day
Endlich in Braunschweig...
Cranger Kirmes mit den Essenern
Nach der Wasserbahn
Wiedervereinigung beste Freundin <3
Rumfreaken wie immer ;)
Toller Abend Marinas B-Day
Zurück in Bunbury...ein Deutsches Festmahl
und deutsches Bier...
Abschiedsparty in Bunbury
Party-people
Und dann gings auch schon wieder ans arbeiten...
Mein Arbeitsdress ;)













Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen